×

Royal Air Maroc

Fluggesellschaften

Royal Air Maroc

--/5 - 3 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Royal Air Maroc Kontaktdaten

Adresse
Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Deutschland

Telefon
0699 200 14 61

Ranking in der Kategorie



Royal Air Maroc Kontaktdaten


Adresse
Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Deutschland

Telefon
0699 200 14 61

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Royal Air Maroc
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Royal Air Maroc und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Royal Air Maroc lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Royal Air Maroc!


Royal Air Maroc Logo

Royal Air Maroc Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Royal Air Maroc - Enormer Preisunterschied binnen 4 Tagen

Guten Tag . Wir haben am 09.06.21 Flüge nach Marokko gebucht zu enorm hohen Preisen. 4 Tage später wird vom König entschieden die Preise kundenfreundlich und angemessen einzurichten. Am 12.06.21 wurden die 'neuen' Preise veröffentlicht. 120 % günstiger als 4 Tage zuvor! Wo bleibt hier die Gerechtigkeit für diejenigen die es in Kauf genommen haben ein höheren Preis zu bezahlen um Marokkos Wirtschaft anzukurbeln? Ich bin der Meinung diese Kunden sollen für den Preisunterschied entschädigt werden. Zumindest ein Reisegutschein sollte drin sein. Tut der Staatsairline nicht weh und neue Flugbuchungen wären somit auch versichert und alle sind glücklich!

Royal Air Maroc - Buchung von Royalairmaroc sofort annuliert, Geld troztdem abgebucht

Ich habe einen direkten Flug für zwei Personen von Frankfurt nach Casablanca gebucht. Ich habe leider keine Email-Bestätigung bekommen. Als ich im Online-Portal die Buchung geprüft habe, stand da, dass die Buchung nicht gefunden kann und möglichweise annuliert wurde. Das Geld wurde troztdem sofort abgebucht. Ich habe die Kunden Service angerufen aber leider keine Chance. Die Nummer ist immer besetzt oder nicht erreichbar. Ich habe sogar jemandem vorort geschickt, um eine alernative Ticket zubekommen oder wenigestens das Geld zu erstatten. Die Mitarbeiter waren leider unhöfllcih und könnten keine Information geben. Das einzige was sie sagen können ist "Die Buchung wurde annuliert und wir müssen die Hotline anrufen". Ich bitte sie höflich das gesamte Geld mit einer Frist von 7 Tagen zurück zu erstatten sonst schalte ich meinem Anwalt an, laut Deutsche und EU Gesetz habe ich Recht auf komplette Erstattung mit einer Frist von 7 Tagen .

Covid-19 Royal Air Maroc - Geld Erstattung

Ich habe einen direkten Flug von Agadir nach Frankfurt für meine Ehefrau (Khaoula Mejdoul) reserviert, leider wegen Covid-19 würde es mehrmals von eure Fluggesellschaft annulliert. Weil momentan der Luftverkehr blockiert von der marokkanische Regierung bis 10/06 /2021 wurde und das Visum für familienzusammenführung von meine Ehefrau nicht mehr gültig ist sie kann nicht mehr nach Deutschland fliegen, ich bitte sie höflich das gesamte Geld zurück zu erstatten sonst schalte ich meinem Anwalt an, laut Deutsche und EU Gesetz habe ich Recht auf komplette Erstattung. mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Royal Air Maroc Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Royal Air Maroc Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Royal Air Maroc hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Royal Air Maroc ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Royal Air Maroc Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Royal Air Maroc schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Royal Air Maroc schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Royal Air Maroc Reklamation:

Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Deutschland

Telefon: 0699 200 14 61
E-mail: callcenter@royalairmaroc.com

Jetzt Beschwerde über Royal Air Maroc schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.