Bagage nicht rechtzeitig angekommen

  • 13 Jul 2022
  • #397276
  • 154
Anzeige

mein Koffer ist beim Ankunft verloren gegangen, wir haben von personal ein Verlustbescheinigung bekommen und uns wurde versprochen dass in bis 3 tage wird der Koffer nach Tanger wo wir wohnen nachgeliefert. Was es nach einer woche nicht passiert. Da im Koffer sich wichtige Medikamente befindet haben , müssten wir persönlich von tanger nach Casablanca Flughafen fahren um den Koffer zu holen was auch uns gelungen.
ist entstanden einige Kosten ( sprit, maut, park - Gebühren...)
Ich verlange von Royal air maroc die Kosten zu Erstattung.

Teilen

13-07-2022 um 01:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.