Hast du ein Problem mit
Royal Air Maroc?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Royal Air Maroc - Buchung von Royalairmaroc sofort annuliert, Geld troztdem abgebucht

251782
163
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe einen direkten Flug für zwei Personen von Frankfurt nach Casablanca gebucht. Ich habe leider keine Email-Bestätigung bekommen. Als ich im Online-Portal die Buchung geprüft habe, stand da, dass die Buchung nicht gefunden kann und möglichweise annuliert wurde. Das Geld wurde troztdem sofort abgebucht.
Ich habe die Kunden Service angerufen aber leider keine Chance. Die Nummer ist immer besetzt oder nicht erreichbar. Ich habe sogar jemandem vorort geschickt, um eine alernative Ticket zubekommen oder wenigestens das Geld zu erstatten. Die Mitarbeiter waren leider unhöfllcih und könnten keine Information geben. Das einzige was sie sagen können ist "Die Buchung wurde annuliert und wir müssen die Hotline anrufen".

Ich bitte sie höflich das gesamte Geld mit einer Frist von 7 Tagen zurück zu erstatten sonst schalte ich meinem Anwalt an, laut Deutsche und EU Gesetz habe ich Recht auf komplette Erstattung mit einer Frist von 7 Tagen .


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.