Gepäckverspätung, keine Kontaktmöglichkeit und Resonanz bei Royal Air Maroc

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2022
  • #384185
  • 167
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei mein Schreiben an Royal Air Maroc mit dem Anliegen für die eklatante Verspätung des Gepäcks Kosten abgedeckt zu bekommen.
Ich habe auf mehrfachen Wege versucht die Fluggesellschaft zu erreichen. Auf die Emails kommt keinerlei Resonanz; das Einschreiben, welches ich nach Frankfurt und die Niederlassung geschickt habe ist wiedergekommen. Ich finde es unglaublich wie ignorant man mit Kunden umgeht.
Und hoffe auf diesem Wege mehr Erfolg zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******


Von: ****** Boettcher <******@web.de>
Betreff: Lost Luggage // AT 833 BRU-CMN followed by AT 431 CMN-AGA
Datum: 26. Mai 2022 um 19:11:20 MESZ
An: serviceclient@royalairmaroc.com


Royal Air Maroc

serviceclient@royalairmaroc.com


Willich 25.05.2022

Dear Madams, Dear Sirs,

I already placed my issue twice via the service formular on your homepage but
you unfortunately did not respond.

Hereby I offer you a last chance to replay within 14 days, thereafter I´ll consequently give over the case to my lawyer.

On the 15.April 2022 me daughter, Ella Romi Boettcher and my self flew with you from Brussels to Agadir on the following Route:
AT 833 BRU-CMN followed by AT 431 CMN-AGA.
Upon arrival, we sorrily had to to recive the knowledge, that our suitcase was lost.

Finally at the 18. April, our suitcase arrived in Agadir, and we even had to go on our own to the airport, to pick it up.

It was necessary for us to buy som clothes an personal hygiene items to take replacement for our lost luggage.
Specifically, we had additional costs of 3369.00 MAD // 320.00 euros.

Kindly compensate our additional expenses on the following bank accout:

Yours sincerely,

****** ******

Teilen

01-06-2022 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es einen Kundenservice?
Ungenügend nach deutschen Schulnoten.

3
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.