Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei mein Schreiben an Royal Air Maroc mit dem Anliegen für die eklatante Verspätung des Gepäcks Kosten abgedeckt zu bekommen.
Ich habe auf mehrfachen Wege versucht die Fluggesellschaft zu erreichen. Auf die Emails kommt keinerlei Resonanz; das Einschreiben, welches ich nach Frankfurt und die Niederlassung geschickt habe ist wiedergekommen. Ich finde es unglaublich wie ignorant man mit Kunden umgeht.
Und hoffe auf diesem Wege mehr Erfolg zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Von: ****** Boettcher <******@web.de>
Betreff: Lost Luggage // AT 833 BRU-CMN followed by AT 431 CMN-AGA
Datum: 26. Mai 2022 um 19:11:20 MESZ
An: serviceclient@royalairmaroc.com
Royal Air Maroc
serviceclient@royalairmaroc.com
Willich 25.05.2022
Dear Madams, Dear Sirs,
I already placed my issue twice via the service formular on your homepage but
you unfortunately did not respond.
Hereby I offer you a last chance to replay within 14 days, thereafter I´ll consequently give over the case to my lawyer.
On the 15.April 2022 me daughter, Ella Romi Boettcher and my self flew with you from Brussels to Agadir on the following Route:
AT 833 BRU-CMN followed by AT 431 CMN-AGA.
Upon arrival, we sorrily had to to recive the knowledge, that our suitcase was lost.
Finally at the 18. April, our suitcase arrived in Agadir, and we even had to go on our own to the airport, to pick it up.
It was necessary for us to buy som clothes an personal hygiene items to take replacement for our lost luggage.
Specifically, we had additional costs of 3369.00 MAD // 320.00 euros.
Kindly compensate our additional expenses on the following bank accout:
Yours sincerely,
****** ******
Teilen
01-06-2022 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-06-2022 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 20:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Gibt es einen Kundenservice?
Ungenügend nach deutschen Schulnoten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.