Royal Air Maroc Logo

Royal Air Maroc Beschwerden

Kontaktieren Sie den Royal Air Maroc Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Royal Air Maroc zu senden.

Royal Air Maroc kontaktieren

Royal Air Maroc
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Royal Air Maroc erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Royal Air Maroc recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Royal Air Maroc auf einen Blick.

Adresse

Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Deutschland

Webseite

https://www.royalairmaroc.com/

E-Mail

callcenter@royalairmaroc.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0699 200 14 61

Royal Air Maroc Reklamation Adresse

Die Royal Air Maroc Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Royal Air Maroc
Roßmarkt 5
60311 Frankfurt am Main-Innenstadt
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Royal Air Maroc. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Royal Air Maroc Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Royal Air Maroc Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Royal Air Maroc eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0699 200 14 61

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Royal Air Maroc Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Royal Air Maroc-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

callcenter@royalairmaroc.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular