Ich buchte einen Flug für den 28.01.22 Nador Brussel im Royal Air Maroc Reisebüro, dort sagte der Mitarbeiter mir ich brauche keinen PCR Test für diesen Flug. Am Flughafen wurde mir und den meisten Passagieren das Boarding wegen des Fehlenden PCR Test verweigert. Es gab keinerlei schriftlichen Hinweis weder im Internet noch auf den Buchungsunterlagen. Im Reisebüro wusste auch niemand von den Angestellten etwas über den geforderten PCR Test. Ich musste einen neuen Flug buchen sowie die ganzen Transportkosten für die weiteren ausgefallenen Anschlüsse.
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14-02-2022 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2022 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2022 um 09:34 Uhr
Bitte Dringend bearbeiten
Antwort des Verbrauchers
05-05-2022 um 09:35 Uhr
Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Reklamation?
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 12:11 Uhr
Leider keinerlei Reaktion
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 22:38 Uhr
?
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 22:37 Uhr
?
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