Royal Reisebüro sagte mir ich benötige keinen PCR Test,Boarding wg. fehlendem PCR Test verweigert

  • 14 Feb 2022
  • #350240
  • 192
Anzeige

Ich buchte einen Flug für den 28.01.22 Nador Brussel im Royal Air Maroc Reisebüro, dort sagte der Mitarbeiter mir ich brauche keinen PCR Test für diesen Flug. Am Flughafen wurde mir und den meisten Passagieren das Boarding wegen des Fehlenden PCR Test verweigert. Es gab keinerlei schriftlichen Hinweis weder im Internet noch auf den Buchungsunterlagen. Im Reisebüro wusste auch niemand von den Angestellten etwas über den geforderten PCR Test. Ich musste einen neuen Flug buchen sowie die ganzen Transportkosten für die weiteren ausgefallenen Anschlüsse.

Teilen

14-02-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2022 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 09:34 Uhr


Bitte Dringend bearbeiten

05-05-2022 um 09:35 Uhr


Warum erhalte ich keine Antwort auf meine Reklamation?

11-10-2022 um 12:11 Uhr


Leider keinerlei Reaktion

04-11-2022 um 22:38 Uhr


?

28-11-2022 um 22:37 Uhr


?

7
Royal Air Maroc
Zufriedenheitsindex: 8/100

Problem mit Royal Air Maroc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.