****** ******, ich habe am 17.02.2020 einen Hinflug Marseille-Rabat am 26.03.2020 und einen Rückflug Rabat-Marseille am 05.04 2020 gebucht. Diese Flüge wurden wegen Covid 19 storniert und sollten für18 Monate verschoben werden. Ich möchte alles stornieren, da die Reisebedingungen für mich als Touristin im Moment ungünstig sind. Ich bitte Sie um die Rückerstattung desTicketspreises: 201,14€ .Danke im Voraus.
Teilen
11-09-2021 um 20:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-10-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Royal Air Maroc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.