Bei Poco Möbelhaus am 12.04.22 iEine Küche

  • Behoben
  • 22 Jul 2022
  • #400589
  • 105
Anzeige

Kaufte im Januar 2022 eine Küche bei Poco in Porz.12.04.22 wurde Küche geliefert. Küche immer noch nicht fertig.es fehlen immerwieder angeblich Teile. Schränke zu hoch aufgehangen.In Arbeitsplatte gesägt, Schrank fehlt, Griffe fehlen.Habe einen Anwalt eingeschaltet. Aber Poco meldet sich nach Wochen.und ich bin fertig mit den Nerven.lt.meinem Anwalt will Poco jetzt in der 33KW kommen, weil ja immer eine Nischenrückwand fehlt,ich habe keine Nische.Es gibt seid Januar 22 ein neues Gesetz, das besagt, daß der Kunde die Küche zurückgeben kann.Das würde ich am liebsten machen.Habe nur eine Zweizimmerwohnung aber überall liegt etwas rum von der Küche.Es Wurde nichts abgedichtet, sodass der Spiegel im gleichen Holz wie die Arbeitsplatte ist, schon Wellen schlägt im Bereich Spüle.Hatte Ihnen auch schon ein E-Mail geschickt am 12.Juli weil ich wissen wollte,ob mir Eurer Anwalt helfen kann.

Teilen

22-07-2022 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2022 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 09:51 Uhr


Es hat sich nichts geändert.Es gibt doch im Hause RTL,ein Anwalt der sich angeblich um die Belange anderen Menschen helfen soll.
Aber vielen Dank

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Ahnung,ich weiss nur,ich habe einen Anwalt eingeschaltet.Die Küche wird am 30.09.22,wieder abgebaut.
Immer die Versprechungen von Poco hatte ich satt.
Jetzt noch eine letzte Frage.
Wer bezahlt mir die Anwaltskosten.
Mit freundlichen Grüßen
******@gmail.com

4
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.