Denn sie wissen nicht was passiert

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #438998
  • 115
Anzeige

Ich habe diese Sendung einmal angesehen und das wars dann auch. Meine Frau hingegen ist Fan von dieser Sendung, aber letzten Samstag, war es auch ihr dann zu viel, wie man mit Lebensmittels, irgendwelche Spiele veranstaltet. Bald kommt wieder euch Spendenmarathon und ihr wollt helfen und dann solche Spiele. Es ist wirklich nicht schwer ab und zu mal das Gehirn einzuschalten und kurz überlegen, was machen wir hier eigentlich. Gut wäre es vielleicht auch sich mal Gedanken um das komplette Fernsehprogramm zu machen. "Dschungelcamp", "DSDS", usw. Schwachsinn zum Quadrat.

Teilen

15-11-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 20:05 Uhr


Bisher habe ich keinerlei Antworten erhalten.

19-12-2022 um 20:06 Uhr


Keine Antwort erhalten, es interessiert mich auch nicht mehr, habe den Sender gewechselt.

02-01-2023 um 22:04 Uhr


Bisher keine Antwort oder Reaktion von RTL bekommen.

26-01-2023 um 19:31 Uhr


RTL hat es wahrscheinlich nicht nötig auf Zuschaueranfragen zu reagieren und zu antworten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice? Von einem Kundenservices erwarte ich, dass man kontaktiert wird, aber das hat RTL nicht nötig. Für mich hat sich RTL erledigt. Die meisten Sendungen dienen doch sowieso nur noch der Generation, die keine Schulen besucht haben oder bei denen im Leben sonst irgend etwas schief gegangen ist. Solche Sendungen wie Dschungelcamp, DSDS, Supertalent, Bachelor oder Bachelorette, oder derartige Sendungen lassen doch keinen Zweifel mehr daran, warum Deutschland bei PISA Studien immer mehr die hinteren Plätze einnimmt. Und dann kommen Jauch ( den ich eigentlich sehr schätze) Schöneberger ( naja, will mehr sein, als sie ist) und Gottschalk, war mal vor 30 - 40 Jahren populär und interessant, aber jetzt sollte er sich langsam aber sicher zurück ziehen. Die Sendung um die es eigentlich ging. Aber leider keinerlei Antworten von RTL.

6
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.