Exclusiv Mediathek fehlerhaft

  • 19 Okt 2020
  • #134506
  • 354
Anzeige

Sehr geehrtes Exclusiv Team,
mir ist aufgefallen, dass die Beiträge in der Mediathek oft nicht vollständig sind. Exclusiv Weekend war am Sonntag den 18.10.20 anstelle von 45 min nur 15 min zusammengefasst nachzuschauen. Das gleiche eine Woche zuvor am 11.10.20, dort fehlten 15 min Sendezeit. Unter der Woche von Mo bis Fr fehlen des Öfteren auch mehrere Minuten, sodass aus den 10 min oft nur noch 4-6 min übrig bleiben. Ich kann Exclusiv oft nicht live schauen, da ich berufstätig bin und Mutter. Deshalb freue ich mich immer sehr darauf, die Sendung Exclusiv später in der Mediathek nachzuschauen und bin seit längerem sehr enttäuscht, dass so viel Material weggeschnitten wurde. Ich hoffe sehr, dass das Problem behoben werden kann. Ich schaue die Sendung nämlich sehr gerne.
Freundliche Grüße,
******

Teilen

19-10-2020 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.