Noch nie gab es ein Gewinnspiel mit soviel Bürokratie,Abos mit Zahlungsaufforderungen und versteckten Fallen in AGBs wie diese.
Schämt Euch...
Bin maßlos enttäuscht.
Redet Euch nicht raus, mit Ihr müsst ja nicht...
Oder das Gewinnspiel geht uns nichts an ...
SCHANDE
Teilen
25-10-2020 um 16:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 01:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Interessiert die garnicht....
Keine Reaktion ...
Geld machen, mehr nicht...
Ganz schlimm geworden und der Staat unternimmt nichts ....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.