Sendung vom 10.04. 2021 20.15 Uhr

  • 11 Apr 2021
  • #217727
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr gerne schaue ich Sendungen mit Thomas, Barbara oder Günther. Wenn alle drei zusammen sind wie Samstag abend am 10.04. ist das schon ein Highlight. ALLERDINGS wenn dann meine beiden Enkelkinder (8 und 5 Jahre) mitschauen und die Fragen dann los gehen: Oma warum tragen die keine Masken? Die wurden vor der Sendung getestet. Wir werden vor der Schule auch getestet und müssen trotzdem Masken tragen auch in der Pause. Oma warum darf Thomas so viele Freundinnen einladen und mit denen Spielen? Zu uns darf nur 1 Kind kommen wenn überhaupt. So ging es dann weiter bis ich ihn ins Bett verfrachtet habe. Ich war froh dass er die Geburtstagsparty von Motzi nicht gesehen hat, da er und auch seine Schwester schon 2 Geburtstage haben ausfallen lassen müssen. Und glauben sie mir in diesem Alter sind 2 Geburtstage viel. Ich frage mich, wie sich RTL DER SENDER FÜR KINDER nennen kann und dann so unsensibel reagiert. Ich arbeite in einer Arztpraxis seit Beginn der Pandemie interessiert sich niemand für diese Berufsgruppe. ALLERDINGS SIND ES WIR DIE SEHEN WIE BEI IHNEN DIE REGELN GEBROCHEN WERDEN. Ich könnte noch vieles aufführen was in der Sendung nicht unbedingt korrekt lief. Möchte es aber darauf beruhen lassen und werde mir überlegen ob ich kommenden Samstag mit den zwei kleinen nicht einen anderen Sender einschalte um diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Den eine vernünftige Argumentation gibt es dafür ja leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-04-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RTL
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.