ständige programmänderungen

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2022
  • #408077
  • 94
Anzeige

warum wird bei rtl das programm ständig geändert?
Mann kann ja wenn man unterwegs ist und einen film aufnehmen möchte gar nicht mehr damit rechnen, das der angekündigte film auch wirklich gesendet wird.
das ist doch nicht hinnehmbar zumal das ganze ja sehr häufig passiert.
gibt es eine vernünftige erklärung dafür? wurde mich schon interessieren.
ich persönlich, schaue eigentlich sehr gerne rtl aber es muss doch da eine regelung geben.
auf ihre antwort bin ich sehr gespannt
bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen grüssen
****** ******

Teilen

15-08-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RTL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2022 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unverschämt, das RTL sich noch nicht einmal meldet um auf die Fragen eine Antwort zu erhalten.
Hatte eigentlich gedacht, das RTL zuverlässig ist aber das meine Beschwerde gar nicht beantwortet wird finde ich ist für RTL kein gutes Zeichen.
Werde wohl überlegen ob ich auf RTL überhaupt noch Sendungen anschaue.
RTL hat mich schwer enttäuscht es kann doch nicht so schwer sein, auf meine Fragen um ständigen Programmwechsel zu antworten.

2
RTL
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit RTL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.