Angebliche Falsche E-Mail Adresse von mir?

  • 06 Aug 2022
  • #405530
  • 203
Anzeige

Versuchte mich mehrmals Einzuloggen bei Ryanair.!
Bin Kunde, und habe Flüge gebucht.!
Jedesmal.: Angeblich.:E-Mail Adresse falsch.!
Jedesmal neue Passwörter.! (Keine Funktion.)
Dazu keine Rückantwort, egal welcher ART.!
So sollte man seine Kunden nicht behandeln.
MFG.: M.P.

Teilen

06-08-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.