Hast du ein Problem mit
Ryanair?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ryanair - Beschwerde

429884
45
18 Okt 2022
Anzeige

Ich kann mich seit geraumer Zeit nicht einloggen, da mein Gerät ständig überprüft werden soll und der 8-stellige Verifizierungscode teilweise mit 14 Stunden Verspätung in mienem Postfach eintrifft. Dann ist die Verbindung zu Ryanair längst abgebrochen. Online Checkin für meine bevorstehende Reise ist daher nicht möglich. Eine weitere Buchung kann ich natürlcih auch nicht durchführen.
Telefonisch (Telefonnummer funktionierte per Festnetz nicht aber per Mobiltelefon) konnte man mir nicht helfen, da diese Hotline für technische Fragen nicht zuständig ist. Der Chatbot ist untauglich. Hatte mehrmals einen Live-Mitarbieter verlangt - ohne Erfolg. So ein krummes Sicherheitssystem habe ich in 40 Jahren EDV-Tätigkeit noch nie erlebt...


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.