Beschwerde über eine Unfreundliche Mitarbeiterin am Ryanair Schalter

  • 12 Apr 2022
  • #369460
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich beschwerden über die Mitarbeiter von Ryanair die heute am Schalter war (Rechts) zwischen 13h40 und 14h30 mit schwarze Haare . (

Es geht darum dass ich mehr Gewicht hatte ( 2kg) im meinem Gepäckstück; die unfreundliche Mitarbeiterin meinte entweder ich zahle mit Creditkarte oder muss ich meine Sachen wegschmeißen, ich habe ihr gesagt dass ich entweder mit Bankkarte zahlen kann oder Bar , Creditkarte habe ich leider nicht ; die Meinte ganz frech, das Geht nicht ! Ich habe die Passagiere gefragt wer mir helfen kann mit seine Karte zu zahlen und zahle ich ihm Bar ; endlich hab jmd gefunden der bezahlt hat und ist die Zahlung sofort durchgegangen ,da man eine Quittung bekommen hat ; die Mitarbeiterin wollte mich provozieren und sagte : Sie können schon rein gehen; aber wenn die Zahlung nicht eingegangen ist , werde ich Sie rufen und mussen vom Flug aussteigen…..!

Ich habe später mehr als 6 Personen gefragt,die bei der gleiche Dame waren ,und hatten das gleiche wie ich mehr als 20kg (zb Herrn Marouan Sitz 15C=> 22kg=> nicht dazu bezahlt)und haben nichts drauf bezahlt?!

Ich habe nichts dagegen zu bezahlen, aber warum haben die anderen nicht bezahlt; werden die Leute sortiert wer bezahlt und wer nicht ?!

Warum muss ich Creditkarte haben um 22euro zu zahlen, ansonsten darf ich nicht fliegen?! Wenn es der Fall ist ,dann soll man vorher informiert werden ,dass man im Flughafen weeze nur mit Creditkarte zahlen muss .
Ich bitte um Überprüfung von die Passagiere die bei der Dame waren .
das ist für keine Kundenservice von eine Mitarbeiterin die im Flughafen arbeiten darf ,die ist da um mich und andere gleich zu betreuen bzw bedienen .
Ich hoffe dass ich nächstes mal einen angenehmen und ruhigen bzw stressfreien Reise habe ,wenn ich von Flughafen weeze fliege ,was heute (11.04.22) nicht der Fall war.

Reservierungnr : VCTGNW;

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-04-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 01:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bis jetzt ,habe ich keine Rückmeldung von Ryanair über meine Beschwerde.

Ich hoffe dass die Leute ,die dafür zuständig sind haben meine Beschwerde berücksichtigt,und Ernst genommen.

Mit freundlichen Grüßen
NB

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.