Buchungsfehler bei VISA Karte

  • 19 Jun 2024
  • #605558
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
ReservierungsNr. VLCURJ
FlugNR: FR1268 Klagenfurt - Stansted
Datum 26.05.2024
Ich habe beim Flug an Bord beim Personal Glücksloste gekauft und mit meiner Kreditkarte bezahlt. Leider ist dem Personal nicht aufgefallen, dass die Buchung nicht bestätigt wurde. Jetzt wird laufend versucht den Betrag von meiner VISA Karte zu buchen, aber dies wird abgelehnt.
Ich ersuche dringend um Kontaktaufnahme damit ich die Zahlung tätigen kann und die Buchungsversuche eingestellt werden.
Freundliche Grüße
****** ****** +43 6505154705

Teilen

Ärger mit Ryanair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.