check in probleme, unfreundliches personal, aufzahlung und abzocke

  • 26 Jun 2022
  • #391871
  • 152
Anzeige

bei hinflug check in probleme über pc, 3x verifizierung notwendig, telefonauskunft hat beim ersten anruf einfach aufgelegt. nach 2 stunden check in erfolgreich, kurzfristige mail flugzeitenänderung, daher erschwerte anreise per bahn, abflug verspätet. beim retourflug konnte über hotel pc sowie mobil kein check in erfolgen, verifizierung über eine zweite mailadresse wäre erforderlich gewesen, der booking code kam nie bei den mailadressen an. daher 5 stunden vor abflug am flughafen angekommen um einzuchecken. beim servicecenter 1 stunde warteschlange, unhöflicher mitarbeiter erklärt, das erste mal haben wir es doch auch geschafft und es ist genug zeit um weitere versuche für den check in zu starten. mit 3 klicks hat uns abgezockt. 110 pfund für den check in, express koffer hat nicht funktioniert, 2 stunden warteschlange, eine unhöfliche mitarbeiterin erklärt, pech 3 stunden vorher einfach am flughafen sein. NIE WIEDER RYAN AIR!

Teilen

26-06-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.4/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.