das zweite Mal das Flugticket mit dem falschen Datum gebucht

  • Noch offen
  • 01 Okt 2021
  • #295945
  • 208
Anzeige

ich habe ein Flugticket gebucht aber mit einem falschen Datum, da es Problem in der Ryanair-App gab. Das passiert mir zum zweiten Mal. Das erste Mal hab ich es 15 Tage vor den Flug entdeckt.
ich will eine Änderung machen aber ohne das Gepäck nochmal zu bezahlen, weil es nicht mein Fehler war.

Teilen

01-10-2021 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 01:34 Uhr


Sie haben mir bei der ersten Reklamation nicht geholfen

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.