Der Zugang zum Flugzeug wurde vom Personal grundlos verweigert

  • 24 Feb 2020
  • #26763

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2020 um ca 6:35 Uhr stand ich in der Schlange zum einsteigen in eines ihrer Flugzeuge (FR 314) nach Bukarest (Otopeni) (Abflug 7:15 Uhr). Ein Mitarbeiter des Flugzeug-Personals verweigerte mir dann den Zutritt zum Flugzeug ohne einen Grund zu nennen. Ich habe mich höflich und nett verhalten es gab keinerlei Anlass für dieses Vorgehen. Ich wurde zurück ins Gate geschickt und durfte das Flugzeug nicht betreten, obwohl ich Ordnungsgemäß eingecheckt habe und kein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe. Ich bin nun gezwungen einen Bus nach Bukarest zu nehmen dieser kostet mich 70,00€ und ich bin 29 Std unterwegs (anstatt wie geplant 2h15min). Das ist für mich nicht aktzeptabel. Mir sind enorme zusätzliche kosten entstanden und es ist eine Menge Zeit verloren gegangen durch dieses unbegründete und willkürliche vorgehen. Ich bitte um die Erstattung der mir entstandenen Kosten und des Flugpreises, da eine kostenlose Umbuchung auf einen späteren Flug nicht möglich gewesen ist.

Ich hoffe auf eine gütliche Einigung.
Herzliche Grüße
***** *****

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