Fensterplatz ohne Fenster

  • 19 Apr 2022
  • #371200
  • 152
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Für den 7. bis 14. Apr 2022 buchte ich eine Flugreise mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn nach Venedig. Ich freute mich schon lange vorher auf den Flug mit Sicht auf die Alpen und auf die Lagune.
Der Eincheck-Vorgang verlief reibungslos.
Dann begann für mich das Unglaubliche. Mein Platz im Flugzeug war
Sitz 11A Fenster ! Der Platz war da, aber wo war das Fenster ?
An dieser Stelle war nie ein Fenster vorgesehen.
Ist Ryanair das Wohl seiner Kunden egal, zählt nur der Verkauf des Platzes,
liegt es an der Qualifikation oder mangelnde Information der Mitarbeiter
durch das zuständige Personal ? Ich hoffe nicht !
Nach meinem Rechtsempfinden ist das ein Verkauf einer unvollständigen
Dienstleistung und nicht korrekt.
Auf Grund meines Alters werde ich demnächst (falls überhaupt noch einmal) keine Flugreise mehr unternehmen.
Mit Spannung sehe ich Ihrer Beurteilung der oben angegebenen Tatsache
und eines Trostpflasters entgegen.
MfG ****** ******

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19-04-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 23:14 Uhr


2. Mitteilung

3
Ryanair
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