Sehr geehrte Damen und Herren,
bezüglich meines annullierten Fluges mit der Buchungsnummer : N6NUHW wurde mir von Rayanair mitgeteilt, dass die Kosten für die Rückerstattung an meiner Bank geschickt wurde. Dennoch wurde bis heute nichts an meiner Bank gesendet.
Mit freundlichen Gruß
****** ******
Teilen
08-06-2021 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.