Fluggastentschädigungsrecht/ keine Rückmeldung auf unsere Mail

  • 06 Okt 2022
  • #425125
  • 114
Anzeige

Am 30.07.2022 wurde unser Flug mit der Flugnummer 7248 /Münster Osnabrück wurde nach zwei Verschiebungen ( von 21:30 auf 1:30Uhr, dann von 01:30Uhr auf 03:30Uhr annulliert. Somit entstanden für uns erhebliche Schwierigkeiten wie zB das gebuchte Auto in Palma, das Hotel, ….
RSN /D96BNS
24798388
Thorsten ******
Thilda ******
****** ******
Wo möchten unser Fluggastentschädigungsrecht geltend machen, erhalten aber au unsere E-Mails keine Rückmeldung. Auch telefonisch konnte uns nicht weitergeholfen werden. Über eine Information auf diesem Weg wären wir wirklich dankbar.

Teilen

06-10-2022 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.