Koffer Defekt bei der Rückreise, gemeldet bei der Ankunft in Bergamo am 19. Juli

  • 05 Nov 2022
  • #435615

Werte Damen und Herren ,
habe bereiits 4x geschrieben und die Euro 50.- reklamiert leider keinerlei Antwort . Ich muss jetzt annehmen dass Sie das immer so machen und damit sehr viel Geld sparen.

Teilen

10-12-2022 um 14:38


Habe am Airport alles gemeldet und richtig
Gemacht. Danach bereits 6x geschrieben und
Diese Euro 50.- reklamiert , was ja den Koffer
Niemals bezahlt hätte aber ich wollte das diese
Miese Firma nicht einfach alle Kunden übers Ohr haut.

1

Probleme mit Ryanair?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 10

Probleme mit Ryanair?

Beschwerde einreichen!