Bei meinem Koffer wurde auf dem Flug vom Frankfurt nach Palma de Mallorca ein Rad komplett herausgerissen.
Wir haben das sofort bei Ryanair in Palma reklamiert. Die Reklamation wurde schriftlich aufgenommen. Anschließend waren wir 13 Tage auf der Aidastella ohne Internet unterwegs.
Es kann doch nicht sein, das eine registrierte Reklamation nach 7 Tagen verfällt!
Teilen
01-03-2022 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.