Koffer ist weg

  • 27 Jun 2022
  • #392098
  • 156
Anzeige

Nach der Ankunft in Berlin fehlt ein Koffer.
Swissport fühlt sich nicht mehr zuständig,Hotline ist dauernd besetzt. Bekomme keine Auskunft,ob der Koffer überhaupt eingeladen wurde. Wie kann das sein? Er muss doch irgendwo eingescannt worden sein. Es ist verantwortungslos,wie mit den Sachen der Kunden umgegangen wird.

Teilen

27-06-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 09:53 Uhr


Man fühlt sich richtig gut aufgehoben in ihrem Unternehmen. Ironie- aus.

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.