Kostenrückerstattung

  • 11 Apr 2021
  • #217603
  • 265
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir hatten am 21.03.2020 einen Kostenrückerstattungsantrag für unseren gebuchten Flug ( FR 5671) vom 3.4.2020 von Eindhoven nach Málaga, mit der Reservierungsnummer LV 5LQB, der durch Ihre Gesellschaft storniert wurde, gestellt. Bis zu diesem Zeitpunkt sind durch Ihre Gesellschaft, die von uns gezahlten Kosten von 496,30 € noch nicht rücküberwiesen worden. Wir bitten Sie hiermit, dieses nun schnellstmöglich zu tun, sonst sehen wir uns gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Ihr Angebot einer Gutschrift werden wir nicht annehmen, da wir aufgrund der Lage in den nächsten Jahren nicht mehr fliegen werden.

Mit freundlichen Gruß Dr. med. ******

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11-04-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Ryanair
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