Last Call > der Flug ging ohne mich

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #421931
  • 151
Anzeige

Flug: FR208 nach Ibiza: 3 Std. an der Sicherheitskontrolle gestanden nur Handgepäck, Flug ging um 6.55 Uhr und 6.25 Uhr schloss das Gate.
An jeder vorbei gelaufenen Tafel stand Last Call ( ohne Aufruf), am Gate direkt dann >>> Gate geschlossen, meine Ankunft am Gate: 6.20 Uhr. Der Herr, der für das Gate verantwortlich war, öffnete das Gate auch nicht mehr , auch nach mehrmaligen Bitten nicht.
4 Personen mit mir sind nicht mehr mitgeflogen obwohl wir alle rechtzeitig am Gate waren. Ich bitte um Kenntnisnahme und Bearbeitung.

Teilen

27-09-2022 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke, kundenunfreundlich, null Kommunikation

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.