Flug: FR208 nach Ibiza: 3 Std. an der Sicherheitskontrolle gestanden nur Handgepäck, Flug ging um 6.55 Uhr und 6.25 Uhr schloss das Gate.
An jeder vorbei gelaufenen Tafel stand Last Call ( ohne Aufruf), am Gate direkt dann >>> Gate geschlossen, meine Ankunft am Gate: 6.20 Uhr. Der Herr, der für das Gate verantwortlich war, öffnete das Gate auch nicht mehr , auch nach mehrmaligen Bitten nicht.
4 Personen mit mir sind nicht mehr mitgeflogen obwohl wir alle rechtzeitig am Gate waren. Ich bitte um Kenntnisnahme und Bearbeitung.
Teilen
27-09-2022 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-09-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocke, kundenunfreundlich, null Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.