Mietwagen abgerechnet ohne Leistung

  • 15 Okt 2021
  • #301164
  • 166
Anzeige

Unglaublich: Man reserviert über das Portal einen Mietwagen bekommt aber per Email keinerlei Infos darüber. Am Airport fragt man sich dann, wo muss ich hin. Das Beste: Ryanair zieht einfach den Betrag ein, ohne zu prüfen, ob der Mietwagen überhaupt in Anspruch genommen wurde.

Teilen

15-10-2021 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.