Uns wurde die Mitnahme verweigert, trotz gültiger Corona-Impfung! Es ist gesetzlich niedergeschrieben, dass man ab sofort (10.05.2021) mit einer vollständigen Corona Impfung KEINEN Covid-19 Test mehr vorweisen braucht. Darüber haben wir uns gründlich informiert und es wurde uns von mehreren Stellen und Behörden zugesichert. Am Flughafen wurde uns jedoch die Beförderung verweigert und man musste vor Ort einen Test machen sowie neue Tickets buchen- alles aus eigener Tasche!
Ich verlange hiermit mein Geld für die o.g. Tests (4x29,17€), die neuen Tickets (4x81,90€) sowie die Erstattung meiner bereits gezahlten Tickets inklusive der Zusatzleistungen (Sitzplatzwahl)!
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10-05-2021 um 23:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 12:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Absolute Katastrophe! Das unfreundlichste, unkompetenteste Personal in der Flugbranche!
Abzocke pur diese Fluggesellschaft
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