noch immer keine Rückerstattung unserer 6 Flüge

  • 13 Jun 2020
  • #68465
  • 383
Anzeige

Leider haben wir noch immer nicht die am 20.05.2020 beantragte und zugesagte Rückerstattung (KEIN Gutschein) für die annulierten 6 Flüge erhalten.
Nicht nur Sie haben mit Covid-19 Probleme, sondern auch wir als Familie, uns fehlt hier einfach das Geld aus den 6 Flügen!
Wir fordern die Rückerstattung auf die Ihnen bekannte Kontoverbindung mit einer Frist bis 20.06.2020, entsprechend der gesetzlichen Rückerstattungsfrist von 7 Tagen. Rechtliche Schritte nach Ablauf der Frist behalten wir uns vor.
Familie K.

Teilen

13-06-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.