O7P3XC Rückerstattung wegen annulierung nicht angekommen

  • 02 Nov 2022
  • #434477
  • 220
Anzeige

O7P3XC
Es wurde bestätigt,dass die Rückerstattung am 23.02.2022 von der Seite Ryanair stattgefunden aber leider bis jetzt nichts auf meinem Konto zu verzeichnen ist.
Anbei :Kontoauszüge

Teilen

02-11-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 13:17 Uhr


Hallo , Ich ****** ****** mein Geld ist immer noch nicht zurück jetzt warte ich 1 Jahr und mein Geld ist nicht auf meinem Konto bitte euch überprüft

03-01-2023 um 21:46 Uhr


Mein Geld nicht zurück

03-01-2023 um 21:47 Uhr


Mein Geld nicht zurück

17-01-2023 um 18:52 Uhr


Hallo

25-01-2023 um 13:50 Uhr


Hello I have Lots of time send you a Mail because of money please send me my money back to my Account.thanks you

20-02-2023 um 22:16 Uhr


Jjjjj

06-03-2023 um 21:15 Uhr


Hallo

8
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.