Online Check-In hat nicht funktioniert

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2022
  • #402771
  • 135
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Sehr geehrte Damen und Herren,
der check-in hatte per App für beide Kinder nicht geklappt. Wir versuchten dies sowohl per App, als auch direkt im Browser und mit mehreren Endgeräten. Dementsprechend sind wir zum Flughafen gefahren, um uns dort einzuchecken. Wir trafen ca. 3 Stunden vor Abflug am Flughafen ein, aufgrund der langen Wartezeit am Schalter konnten wir aber erst ca. 1:45 Stunde vor dem eigentlichen Abflug mit einem Mitarbeiter sprechen. Der Mitarbeiter musste uns dann für 55€ pro Person einchecken. Hinzu kommt, dass 5 Min. später der Flug als 2 Stunden verspätet angekündigt wurde.
Aufgrund der Tatsache, dass der Check-in per App nicht möglich war und der Flug auch erst knapp 4 Stunden nach dem Check-in stattfand, fordern wir die 220€ für den manuellen Check-in zurück.

Des Weiteren ist Ihnen bekannt, dass in der Urlaubszeit Taxis auf Mallorca äußerst schwer zu bekommen sind. Aus diesem Grund fordern wir 50€ für zusätzlich angefallene Taxikosten zurück.

Damit beläuft sich unsere Gesamtforderung auf 270€.

Mit der Bitte um schnelle Bearbeitung
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28-07-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2022 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungerecht 220 Euro zusätzlich berechnet, auf die Beschwerde gar nicht reagiert.

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.4/100

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