Probleme beim Check in / 220 € werden zurück gefordert

  • 05 Sep 2022
  • #414598
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Hallo,
wir sind im Juni nach Ibiza geflogen.
Der Online-Check in war eine Katastrophe. Noch nie hatte ich Probleme damit.
Ich fliege seit über 10 Jahren mit Ryanair und kenne mich aus.

Erst hatte ich uns für den Hinflug eingecheckt und raus kamen dabei die Rückflugtickets.
Ich habe immer wieder versucht uns einzuchecken, aber es hieß nur, es wäre noch nicht die Zeit, obwohl es kurz vor Abflug war. Sowas hatte ich noch nicht erlebt.

Ich hatte Ryanair angerufen und mir wurde versichert, dass wir keine Probleme am Flughafen beim Check-in bekommen werden, da es ein Technisches Problem sei und dieses auch bekannt sei.

Das war gelogen. Wir hatten 4 Tickets gebucht, aber nur 3 Personen sind geflogen bzw. hatten versucht sich online einzuchecken.
Der Mitarbeiter vor Ort versprach uns, sich darum zu kümmern und wir bekämen eine Rückerstattung. Bis heute nichts!

Vor Ort mussten wir je 55€ p.p für die Tickets bezahlen, obwohl es nicht unsere Schuld war.

Insgesamt musste ich 220€ bezahlen, obwohl die vierte Person nie von uns eingecheckt wurde und nicht mitgeflogen ist, wurden mir 55€ für diese Person berechnet.

Ich verlange von Ryanair meine 220€ zurück. Gerne auch als Gutschein.

Ich kann bis heute nicht diese Buchung online verwalten, da ich angeblich noch bezahlen muss - aber was und wieso?

Bitte helft mir.
Sowas kann doch nicht sein!

Danke und Gruß

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05-09-2022 um 14:15 Uhr

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Ryanair
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