Rückerstattung des Flugpreises für FR110 und FR111

  • 17 Aug 2020
  • #103839
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Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl Sie auf Ihrer Internetseite bekannt gegeben haben, dass alle Rückerstattungen anulierter Flüge für Mai 2020 bis Ende Juli 2020 bearbeitet werden, habe ich von Ihnen bis heute weder eine Nachricht zum Bearbeitungsstand, geschweige denn die Rückerstattung der Flugkosten erhalten. Am 28.04.2020 habe ich von Ihnen per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass die Rückerstattung für die Reservierungnummer X4J5FP innerhalb von 20 Werktagen erfolgen wird. Nun haben wir Mitte August. Ich fordere Sie auf, die Rückerstattung binnen sieben Tagen durchzuführen. Sollte diese Frist ohne Zahlungseingang verstreichen, werde ich ein Mahnverfahren gegen Sie einleiten. Ich erkläre hier auch ausdrücklich, dass ich einen Gutschein ablehne.

Mit freundlichen Grüßen,

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17-08-2020 um 19:36 Uhr

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Ryanair
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