Schlimmste online Kundenservice aller Zeiten!Entschädigungsanfrage gemäß Verordnung EC261 gar nicht bearbeitet und nicht angenommen. Keine telefonische Kontaktmöglichkeit!
Meiner Flug von Baden/Karlsruhe nach London wurde am Montag, den 14.11.2022 bedingt durch Motorproblemen annulliert. Erst 4 Stunden später konnte man wegfliegen .
Absolut unmöglich einen Entschädigungszntrag online zu stellen bedingt durch ein Seitenfehler, was sich nicht beheben lässt!
Katastrophe Kundenservice! Absolut nicht kundenorientiert. Schade
Teilen
05-12-2022 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice richtig schlimm
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.