Hast du ein Problem mit
Ryanair?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ryanair - Stornierung des Fluges X5ETSM seitens Ryanair

251515
133
17 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Am 07.Feb. schrieb ich:
Ich bin doch sehr enttäuscht, dass ich bislang immer noch auf die Erstattung meines Fluges X5ETSM warte. Ich habe am 19.05.2020 um Erstattung gebeten und Sie haben mir den Erhalt des Rückerstattungsantrags indem sie schreiben, dass ich das Geld innerhalb von 20 Tagen erhalten würde, bestätigt:
Flugreservierungsnummer: X5ETSM
Vorname des Kunden: Marita
Nachname des Kunden: ******
Terminzeit: 19/05/2020 15:22
Art der Rückerstattung: Flugstrecke 1 Bristol (BRS) - Köln (Bonn) (CGN) 17-06-2
Am 16.09.2020 und 10.12.2020 habe ich dies angemahnt und leider bis heute immer noch nichts von Ihnen gehört. Der Service bei Ryanair lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich bitte dringend um Bearbeitung und Erstattung der 54.42 GBP.

Am 07. 02./ 04.03./08.03./09.04. und 03.05.2021 habe ich über dieses Portal eine Erinnerung geschrieben. Leider bisher ohne Erfolg. Ich kann Ryanair leider nicht weiterempfehlen und bin sehr enttäuscht über diese Art der Ignoranz mit Kunden umzugehen. Trotz allem würde ich mich über eine Meldung von Ryanair zwecks Einigung freuen. Marita


13 Jul 2021

Bin echt enttäuscht über diese Fluggesellschaft. Sehr schlechter Service und Umgang mit Kunden.
Bisher habe ich keine Reaktion von der Fluggesellschaft erhalten.
Das ist überhaupt nicht akzeptabel und ich werde das so auch im Bekanntenkreis kundtun.

Marita

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.