Ticketkosten am Flughafen durch technische Störung der Ryanair App

  • 29 Sep 2020
  • #124900
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Am 01.09.20 bin ich von Palma zurück nach Bremen geflogen und hatte mich um 2,5 Stunden vor meinem Abflug versucht online einzuchecken. Leider funktionierte die App nicht und somit konnte ich keinen Check in durchführen. Als ich das Problem am Flughafen den Ryanair Mitarbeitern geschildert habe wurde mir nur die Möglichkeit des direkten Check in für 55 EUR Straft aufgezeigt! Ich bin seit über 15 Jahren treuer Kunde von Ryanair und mir ist bewusst, dass 2 Stunden vor Abflug der online Check in schließt! Ich bin sehr enttäuscht über das kundenunfreundliche Verhalten von Ryanair, schließlich kann ich nichts dafür, dass die App nicht funktioniert hat!

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29-09-2020 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 16:49 Uhr


Erinnerung Beschwerde vom 29.9.20

3
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

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