Ungewollte Stornierung und freundliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2022
  • #400173
  • 138
Anzeige

Haben vom 02.08-06.08 Hin- und Rückflüg gebucht. Der Hinflug wurde gestrichen. Haben zwei Optionen bekommen. Umbuchen oder annullieren. Umbuchen war aus zeitlichen Gründen für uns nicht machbar, also sind wir dem Link zum annullieren gefolgt und haben das Formular ausgefüllt. Es war lediglich nur die Rede vom Hinflug und man wurde nirgendwo drauf hingewiesen, dass damit auch der Rückflug storniert wird. Dies haben wir heute erfahren, nachdem wir uns beschweren wollten, dass wir immer noch nicht das Geld wiederbekommen haben. Uns wurde von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin gesagt, dass wir das selbst angekreuzt haben, obwohl es diese Option nicht mal gab?! Und wir sollen jetzt den Flug für 300€ (den, den wir eigentlich auch als Rückflug hätten für unter die Hälfte) buchen sollen und auf gut Glück dort einreichen und die entscheiden dann, ob wir dafür das Geld kriegen. Das ist für uns allerdings zu riskant, was wir auch meinten und daraufhin nach einem anderen Lösungsweg fragten. Daraufhin meinte sie "Ja, Tschüss" und hat einfach aufgelegt! Wir sind sehr wütend und traurig, dass unser Urlaub dadurch jetzt in Wasser fällt!

Teilen

21-07-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 05:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind jetzt im PayPal Käuferschutz, da wir immer noch kein Geld erhalten haben…

2
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.