Verspätung deshalb kein Transfer mehr

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2022
  • #429207
  • 242
Anzeige

Wir sind am 30.9. von Memmingen nach Malaga (Abflug 16.15 Uhr) geflogen mit einem Start von 2 Stunden Verspätung. Deshalb kamen wir auch verspätet in Malaga an und hatten deshalb auch keinen Transfer nach Mijas mehr.
Mussten ein Taxi nehmen mit einem Preis von 49,67 € (siehe Beleg) ich bitte um Rückerstattung.

Teilen

17-10-2022 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2022 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 08:58 Uhr


oben angegebenes Problem ist noch nicht gelöst habe bis jetzt auch nichts gehört

05-12-2022 um 22:57 Uhr


Leider bis heute noch keine Rückerstattung und auch keine Nachricht. Bin enttäuscht.
Hoffe, dass das bald erledigt wird.

19-12-2022 um 18:07 Uhr


Ist jetzt die 3. Anfrage habe bis jetzt keine Vergütung erhalten. Ist wirklich traurig.

03-01-2023 um 05:48 Uhr


Leider noch keine Antwort geschweige denn eine Rückerstattung...
Sollte schon mal was passieren!

17-01-2023 um 18:22 Uhr


Noch keine Antwort oder Erstattung!

31-01-2023 um 19:50 Uhr


Nach 3 Monaten immer noch keine Erstattung!

14-02-2023 um 19:26 Uhr


es hat sich noch nichts getan....

01-03-2023 um 04:33 Uhr


Was ist los mit euch es handelt sich um knapp 50,00 € die ihr nicht mal begleichen wollt. Echt traurig!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ryanair hat sich nicht ein einziges Mal gemeldet

11
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.