Wir sind am 30.9. von Memmingen nach Malaga (Abflug 16.15 Uhr) geflogen mit einem Start von 2 Stunden Verspätung. Deshalb kamen wir auch verspätet in Malaga an und hatten deshalb auch keinen Transfer nach Mijas mehr.
Mussten ein Taxi nehmen mit einem Preis von 49,67 € (siehe Beleg) ich bitte um Rückerstattung.
Teilen
17-10-2022 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-10-2022 um 11:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-11-2022 um 08:58 Uhr
oben angegebenes Problem ist noch nicht gelöst habe bis jetzt auch nichts gehört
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:57 Uhr
Leider bis heute noch keine Rückerstattung und auch keine Nachricht. Bin enttäuscht.
Hoffe, dass das bald erledigt wird.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 18:07 Uhr
Ist jetzt die 3. Anfrage habe bis jetzt keine Vergütung erhalten. Ist wirklich traurig.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 05:48 Uhr
Leider noch keine Antwort geschweige denn eine Rückerstattung...
Sollte schon mal was passieren!
Antwort des Verbrauchers
17-01-2023 um 18:22 Uhr
Noch keine Antwort oder Erstattung!
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:50 Uhr
Nach 3 Monaten immer noch keine Erstattung!
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 19:26 Uhr
es hat sich noch nichts getan....
Antwort des Verbrauchers
01-03-2023 um 04:33 Uhr
Was ist los mit euch es handelt sich um knapp 50,00 € die ihr nicht mal begleichen wollt. Echt traurig!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ryanair hat sich nicht ein einziges Mal gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.