Verweigerung des Einstiegs

  • 29 Jul 2022
  • #403105
  • 138
Anzeige

Bei Flug FR5602 von CGN-KUN am 23.Juli 2022 wurde meiner FRau und meinem Geschäftspartner der Zugang zum Flugzeug verweigert, obwohl per Foto und Video beweisbar ist, dass noch boardingtime war. Im Nachhinein wurde das mit einem wilden beziehungsweise stillem Streik begründet.

Teilen

29-07-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2022 um 10:19 Uhr


Bisher ist noch gar keine Reaktion gekommen

19-09-2022 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich erinnere nochmals an meine Reklamation

03-11-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Ryanair
Zufriedenheitsindex: 5.5/100

Problem mit Ryanair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.