Ich habe diesbezüglich bereits 30 Anfragen gestellt. Werde jedes Mal darauf verwiesen, dass die Erstattung zeitnah erfolgt, jedoch passiert nichts - seit September 2020. Die letzte Nachricht bekam ich am 10.03.2021 von einem ****** - bis heute kein Geld, kein Kontakt per Mail, nichts. Schlichtungsstelle kontaktiert. Nächster Schritt Anwalt. Aber eines kann ich jetzt schon sagen. Ich war Stammkunde bei Ryanair. Diese Gesellschaft wird nie wieder unterstützt.
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07-04-2021 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ryanair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 00:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieser Laden hat keine Meinung verdient. Das Überleben des Vereins mit Kundengeldern zu finanzieren ist eine reine Frechheit und sollte nicht unterstützt werden.
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