Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundendienstbewertung
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Ryanair ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mit Formular über Ihre Website habe ich beantragt, eine Bestätigung über den Nichtantritt der nichtgenutzten Flüge zu erhalten, damit ich die aufgrund einer Krankheit verfallenen Flüge bei meiner Reiserücktrittsversicherung einreichen kann. Es handel...
Egal mit welcer Kontonummer und dazugehöriger BIC, kann man nicht bezahlen. Ständig: IC-Code ist ungültig Das kann nicht sein. Und wenn man nur mit Kreditkarte noch zahlen kann, weren Gebühren fällig....
Ryanair DAC
Airside Business Park
Swords Co. Dublin
https://www.ryanair.com
impressum.de@ryanair.com
Beschwerde schreibenSehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, nachdem der Ryanair-Kundenservice uns bei unserem Problem nicht weiterhelfen konnte. Unser Flug wurde Annulliert, wir haben daraufhin direkt eine Rückerstattung des Geldes beantragt und diese l...
Am Flughafen in Agadir wurde von der Dame am Schalter behauptet, mein Rucksack (***** cm) sei "Oversize". Im Rucksack befand sich mein Surface und ein Pullover, sowie meine Reisedokumente. Mein Mann hatte den gleichen Rucksack-diesen hat sie nicht ...
Hello everyone, I'd like to obtain my booking receipts (pdf file) for my flights taken in previous years. I only got a portion of them in my account, and didn't have access to the documents for five flights. The five flights are: 1. September 24,...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.01.2025 traten wir in Memmingen einen Flugreise mit Ihrer Airline nach Gran Canaria an. Flugnummer *****, Referenz *****, SEQ5. Wir haben Gepäck 10 kg und eine Tasche für 29.95 Euro gebucht. Am Airport a...
Rechtzeitig am Flughafen begab ich mich mit anderen Fluggästen zum Gate 15,wie auf allen Infotafeln angegeben.Es gab keine Änderungsdurchsage,ebenso keinen Aufruf,dass das Gate geöffnet ist.Da ich wie andere Fluggäste eine Verspätung vermutete,ging d...
Betreff: Rückerstattung von Ryanair-Buchung Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich zweier Buchungen bei Ryanair einreichen, die ich für den Zeitraum vom 20.12.2024 (Hinflug) und 22.12.2024 (Rückflug) vorgeno...
Ich habe ein Flug mit Ryanair von Hamburg nach Fes für 669,22 Euro gebucht, ich habe Gestern und Heute versucht online einzuchecken war gar nicht möglich, ich war eine Stunde und 15min vor mein Flug im Flughafen in Mrrakesch(Zwischenstop) ich mus im ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde im Zusammenhang mit meiner Reise am 25. Nov 2024 von CGN nach ARN Flughafen vorzubringen. Ich fordere eine Rückerstattung von 120 Euro, die mir unrechtmäßig als Gebühr für ei...
Guten Tag, am 9.11.2024 wurde mir wegen einer Diskussion mit einer Assistentin am Gate der Einstieg verweigert: Flug FR3295. Ich musste aufgrund dessen ein neues Ticket buchen, siehe Anlage. Das nächstmögliche Hinflugticket konnte ich erst für de...
Wir, meine Partnerin Sabine Reisenhofer und ich, ***** ***** wurde am 30. Okt. 2024, geplanter Abflug 11:05, Ryanair Las Palmas-Wien, das Boarding verweigert. Es ging um das Handgepäck. Am besagten Datum, haben wir mehr als eine Stunde beim Boarding...
Ich hatte den Flug FR488 gebucht, um 8:15 mit meiner Frau Iris ***** die Gepäckaufgabe selbst gemacht, weil kein einziger Schalter besetzt war! Nicht einfach mit 68 Jahren. Um 9 Uhr waren wir beim Boarding Counter und wurden an Board gebracht. Kurz v...
Habe versucht vorgenannte Buchung zu stornieren, leider sind Sie weder telefonisch noch online zu erreichen Habe alles versucht, ein Kontakt war nicht möglich. Buchung erfolgte über fluege.de Wollte einen Flug für 2 Personen buchen, versehentlich ...
Ich habe den Flug von meiner Frau und mir versehentlich doppelt gebucht. Es handelt sich dabei jeweils um den gleichen Flug und die gleichen Personen Rückflug von Agadir nach Wien am 1.11.2024, gebucht bei kiwi.com 1. Buchungsnummer ZR9LHQ (gebu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am 19. Juli 2024 um 14:50 Uhr von Berlin (BER) nach Dublin (DUB) fliegen. Aufgrund des weltweiten IT-Problems konnte mein Flug nicht stattfinden, sodass ich meine Reise nach Irland nicht antreten konnte. E...
Hallo, ich kann meine bereits bezahlte Buchung nicht öffnen und nicht bearbeiten. Angeblich ist "ein Rechnungsbetrag offen". Ich habe weder eine Nachticht von Ryanair erhalten, noch irgendeine Warnung, bzgl. weiterer zu bezahlender Buchung...
Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen Ryanair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Ryanair in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Ryanair übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an Ryanair zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von Ryanair an.
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von Ryanair unter folgender Hotline einreichen:
0180 667 7888
Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von Ryanair senden: impressum.de@ryanair.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Ryanair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ryanair DAC
Airside Business Park
Swords Co. Dublin
Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von Ryanair bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.