Hallo, am 22.05.2022 habe ich ein 4-Fahrten-Ticket Berlin BC kaufen wollen. Am Automaten in Berlin-Grünau kam nur Blatt 2/2, dann meldete der Automat, der fehlende Ausdruck wird auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Dies ist bislang nicht erfolgt, 14.08.2022.
Anbei Blatt 2/2 als Info, Beweis, Zurückverfolgung, um welchen Automaten es sich wann handelte. Ich bitte um kurzfristige Erstattung. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
14-08-2022 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 19:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.