4-Fahrten-Ticket / Rückerstattung

  • Behoben
  • 14 Aug 2022
  • #407816
  • 151
Anzeige

Hallo, am 22.05.2022 habe ich ein 4-Fahrten-Ticket Berlin BC kaufen wollen. Am Automaten in Berlin-Grünau kam nur Blatt 2/2, dann meldete der Automat, der fehlende Ausdruck wird auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Dies ist bislang nicht erfolgt, 14.08.2022.
Anbei Blatt 2/2 als Info, Beweis, Zurückverfolgung, um welchen Automaten es sich wann handelte. Ich bitte um kurzfristige Erstattung. Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-08-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2022 um 19:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super

2
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.