S-Bahn Berlin Logo

S-Bahn Berlin Beschwerden

Kontaktieren Sie den S-Bahn Berlin Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an S-Bahn Berlin zu senden.

S-Bahn Berlin kontaktieren

S-Bahn Berlin
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde S-Bahn Berlin erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von S-Bahn Berlin recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von S-Bahn Berlin auf einen Blick.

Adresse

S-Bahn Berlin GmbH Fahrgastmarketing
Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1
10115 Berlin
Deutschland

Webseite

https://sbahn.berlin/

E-Mail

kundenbetreuung@s-bahn-berlin.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0)30 297 - 43333

S-Bahn Berlin Reklamation Adresse

Die S-Bahn Berlin Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

S-Bahn Berlin GmbH Fahrgastmarketing
Elisabeth-Schwarzhaupt-Platz 1
10115 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens S-Bahn Berlin. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine S-Bahn Berlin Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

S-Bahn Berlin Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt S-Bahn Berlin eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0)30 297 - 43333

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

S-Bahn Berlin Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den S-Bahn Berlin-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenbetreuung@s-bahn-berlin.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular