Sicherheitskraft trägt keine Maske

  • 10 Aug 2022
  • #406751
  • 85
Anzeige

Sie haben die Maskenpflicht nach wie vo in den Sbahnen Berlin. Ich ärgere mich shcon wenn einige Fahrgäste dies nicht einalten udn auch niemand kontrolliert. Nun ist es aber der Gipfel dass ein Security Typ von Ihnen nur eien OPmaske und diese auch nicht über die Nase trug. Als ich das Gespräch suche werde ich abgewiegelt. Ist das die Firmenpolitik? Wie soll ich mich da sicher fühlen?!
S7 nach Potsdam (14.22 im Ostkreuz gestartet). Stiegen CHarlottenburg aus.
wagennummer 481217-8

Teilen

10-08-2022 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an S-Bahn Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
S-Bahn Berlin
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit S-Bahn Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.