×

s.Oliver

Kleidung & Zubehör

88.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



s.Oliver Kontaktdaten

Adresse
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Telefon
09302 - 98 00 101

Ranking in der Kategorie



s.Oliver Kontaktdaten


Adresse
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Telefon
09302 - 98 00 101

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

s.Oliver
Reklamationen & Beschwerden (125)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über s.Oliver und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit s.Oliver lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an s.Oliver!


s.Oliver Logo

s.Oliver Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

s.Oliver - zerrissene Hose

Hallo, ich habe im Mai 2020 mittellange Hosen im Outlet in Wolfsburg gekauft. Diese ist gestern beim Hinsetzen unkoordiniert, nicht an den Nähten zerrissen. Dh. ich kann die Hose in den Müll werfen. Ich finde das sehr ärgerlich und weiß nicht ob es daran liegt, dass wohl Outlet Ware wie man hört, schlechter sein soll oder die Qualität allgemein von s.Oliver sehr nachgelassen hat. Ich war früher immer sehr mit der Ware zufrieden aber sowas geht gar nicht. Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen .Siehe Bilder Liebe Grüße Elmar

s.Oliver - 2 Jeans defekt /gerissen

Hallo, ich habe im Dezember 2020 zwei Jeans im Outlet in Metzingen gekauft. Diese sind beide schon kaputt. Beide Jeans sind schon nach kurzer Zeit an den Nähten gerissen. Eine Jeans hatte ich schon zweimal bei der Schneiderin. Jedesmal habe ich 10 Euro dafür bezahlt. Jetzt habe ich sie gerade vor ein paar Tagen wieder abgeholt und jetzt ist sie an einer anderen Stelle gerissen. Dh. ich kann beide Jeans in den Müll werfen. Ich finde das sehr ärgerlich und weiß nicht ob es daran liegt, dass wohl Outlet Ware wie man hört, schlechter sein soll oder die Qualität allgemein von s.Oliver sehr nachgelassen hat. Ich war früher immer sehr mit den Jeans zufrieden aber sowas geht garnicht. Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung . Kann auch Bilder schicken. Liebe Grüße Iris ******

s.Oliver - Jeans hat Löcher

Hallo, habe im Dezember'20 eine Jeans im Online Shop gekauft und jetzt sind da große Löcher wo die Gesäßtaschen angenäht sind. Leider habe ich keine Rechnung mehr, da bis jetzt noch nie Grund zur Reklamation war. Viele Grüße Rita ******

s.Oliver - Beanstandung von bestellten produkten

Ich habe am 22.1.21 ein grünes Shirt in Materialmix und eine graue Strickjacke bei ihnen bestellt. Das Shirt hatte ich dreimal an und es zeigten sich schon beim zweiten Mal kleine Stoffknötchen auf dem Stoff . Sie sind nicht zu entfernen und das Shirt sieht sehr unansehnlich aus. Die Strickjacke hat so viele Stoffablösungen , die sich ebenfalls zu kleinen Knübbelchen absetzten . Die Jacke kann ich so gar nicht mehr tragen . Ich bin sehr unzufrieden mit den Produkten und werde so nicht mehr bei s.Oliver bestellen, mit freundlichem Gruß, U. Holzum

s.Oliver - Winterjacke

Ich habe vor ca. 1,5 Jahren eine Triangle s.Oliver Winterjacke gekauft. Es lösen sich sämtliche mit lederbezogenen Teile auf. Innen unter dem Aufhänger, an den Reißverschlüssen. Es Brösel regelrecht ab. Ziemlich ärgerlich bei einer nicht so billigen aber ansonsten tolle Jacke. Rechnung habe ich keine mehr. Wer rechnet auch mit so etwas.....

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

s.Oliver - Reklamation Jacke

Hallo ich habe in Achern 77855 eine s.Oliver Jacke gekauft und habe leider den Kassenbeleg verloren... Nun ja ich habe die Jacke gewaschen wie beschrieben und nun ist das innen Flies komplett verklummt...es ist eine helle Jacke...der Store nimmt sie nicht wegen dem fehlenden Kassenbeleg...

s.Oliver - Hosen Stoff Materialien defekt

Hallo, habe die Hose am 12.10.20 gekauft und Max. 10 mal getragen. Das Ergebnis ist auf den Bildern zu erkennen. Über ein E. VG Sandra ****** ntgegenkommen freue ich mich

s.Oliver - Reklamation wegen schlechter Qualität

Habe für meinen Mann zu Weihnachten ein Sweatshirt bei ihnen gekauft. Er hat es keine 3 mal getragen, hat sich bereits vorne und an den Ärmeln unten der Stoff abgenutzt bzw. aufgeraut(Pillingeffekt). Ich bin damit gar nicht zufrieden und würde es gerne als Reklamation zurück geben.

Covid-19 s.Oliver - Reklamation Jacke

Gestern wollte ich im s.Oliver Outlet, Schwentinental meine defekte Daunenjacke reklamieren. Mein Anliegen wurde belächelt und am Ende redeten drei Mitarbeiterinnen auf mich ein. Ich hatte keine Lust mich mit so viel Ignoranz und Überheblichkeit abzugeben und entschied mich mein Anliegen hier zu formulieren. Die Jacke habe ich im März 2019 erworben. Ich weiß selbst, dass es 2 Jahre her ist, aber da der Store längere Zeit wegen Corona geschlossen war, war es mir leider nicht möglich, mich früher um die Rückgabe der Jacke zu kümmern. Es treten aus jeder einzelnen Naht kleine Federchen heraus, was das Tragen dieser Jacke unmöglich macht. Diesen Zustand möchte ich so nicht hinnehmen und ich bitte um Umtausch in einen anderen Artikel. Ich bin eigentlich ein großer Fan von s.Oliver Produkten und möchte es auch bleiben, deshalb hoffe ich dass wir auf diesem Wege eine Lösung finden.

s.Oliver - Schaftmaterial der Stiefel löst sich ab

Meine kaum getragenen s.Oliver Stiefel kann ich nicht mehr anziehen, da sich an mehreren Stellen bei beiden Stiefeln das Obermaterial am Schaft vom Trägermaterial ablöst (Risse und Fetzen). Sieht sehr unschön aus und ist ärgerlich.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine s.Oliver Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

s.Oliver Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen s.Oliver hat 125 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit s.Oliver ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88.8

Mit einer Antwortquote von 98.2%, ist s.Oliver auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 125 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

s.Oliver Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über s.Oliver schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über s.Oliver schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine s.Oliver Reklamation:

s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
Deutschland

Telefon: 09302 - 98 00 101
E-mail: onlineshop@soliver.com

Jetzt Beschwerde über s.Oliver schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.