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s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
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Reklamationen & Beschwerden (133)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über s.Oliver und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit s.Oliver lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an s.Oliver!


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s.Oliver Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

s.Oliver - Kundenfeindliches Verhalten gegenüber Kunden - Vertrauenmissbrauch

Der Kassenbon wie auch das Warenetikett über die Auszeichnung und Reduzierung der Ware, sagt einiges. Siehe Bild. Standort der Filiale: s.Oliver Strore Königstraße 46 70173 Stuttgart Berater: 1025938 Es konnte keine kundenfreundliche Kommunikation erzielt werden. Zudem erwies der Filialleiter, mir gegenüber als Kundin und als Frau, einen zu herablassenden und zu autoritären Wortlaut! Ich möchte Sie bitten Stellung zu nehmen.

s.Oliver - Parfum Selection Woman weiß - Sprühfunktion defekt

Seit ca. 10 Jahren ist das weiße Parfum Selection Woman in meinem täglichen Gebrauch. Ich liebe den Geruch und es ist für mich perfekt. Um so enttäuschter war ich vor zwei Monaten, als nach Leerung eines Viertels die Sprühfunktion nicht mehr ging. Naja, kann ja mal passieren, habe ich mir gedacht. Nicht so schlimm, dann kauf ich mir ein neues Fläschchen. Auch bei dem 2. Fläschchen nach einer Viertel Leerung, Versagen der Sprühfunktion. Da ich beide Parfums im gleichen Laden gekauft habe, denke ich, ist vielleicht die Charge kaputt. Gerne würde ich die Flaschen einschicken, damit Sie sich selber ein Bild machen können. Kaufen werde ich es dort erstmal nicht mehr und bin enttäuscht, dass ich nun eine Weile drauf verzichten muss. Liebe Grüße A. ******

s.Oliver - Handhabung über eine Reklamation

Nach Kauf einer Jeans in Österreich, wurde ein Materialfehler von mir festgestellt. Leider wurde die Filiale in der Zwischezeit geschlossen, somit war eine Reklamation bei dieser nicht mehr möglich. Nach einigen Telefonaten mit soliver, wurde ich an soliver online verwiesen. Seit Wochen gibt es einen sehr mühsamen email-Verkehr mit einem inkompetenten Angestellten. Leider sehr schlechtes Kundenservice für so ein namhaftes Unternehmen. Ich hoffe auf diesen Weg eine angemessene Lösung zu finden!

s.Oliver - Verfärbung beim 1. Waschen

Hallo, ich bin sehr verärgert. Ich habe von s.Oliver ein T-Shirt für meinen Sohn in Gr. 128/134 gekauft mit einem Aufdruck darauf (Hai im Fahrzeug). Trotz nach innen gezogen gewaschen hat der Druck meine restlichen Wäscheteile verfärbt/befleckt. 7-8 Kleidungsstücke sind hinüber weil die Flecken trotz weitere Behandlung nicht mehr rausgehen. Es war keinerlei Info seitens s.Oliver Etikett dass man das T-shirt das erste mal alleinig waschen soll. Es ist echt ärgerlich was ein einziges T-Shirt für 14€ alles kaputt machen kann.

s.Oliver - Mangelhafte Qualität

Bereits 3 Mal mussten wir uns über die mangelhafte Qualität einiger Schmuckstücke ärgern. Das 1.Mal handelte es sich um eine Halskette aus mattem Edelstahl; teilweise IP schwarz beschichtet, bereits nach 8 Monaten war die komplette schwarze Beschichtung ab, übrig blieb eine einfache Edelstahlkette. Das 2. und 3. Mal ging es um die gleiche Schmuckserie, allerdings die Armbänder. Das 1. Armband ist nach 1.5 Jahren gebrochen und das 2. Bereits nach 9 Monaten. Alle 3 Male akzeptierte keiner der Verkäufer eine Rücknahme , Begründung jedes Mal: falsche Handhabung/ Umgang. Mein Mann trägt den Schmuck nicht mal bei der Arbeit, nur an den Wochenenden, wie kann es sein das dieser massive Schmuck so schnell kaputt geht? Wir haben 2 der 3 Schmuckstücke aufgehoben, in der Hoffnung sie durch ihr Unternehmen prüfen lassen zu können. Fehlanzeige, auch beim telefonischen Kundenservice wird immer nur auf mangelhafte Handhabung, keine Garantie mehr, etc hingewiesen. Sehr schade bei Edelstahlschmuck der um die 80€ kostet.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

s.Oliver - Qualitätsmangel

Hallo, Ich habe vor 2 Monaten diese Schuhe bei Shoe 4 You gekauft und bin wirklich sehr unzufrieden, da bereits jetzt schwere Verarbeitungsmängel festzustellen sind. Ich habe die Schuhe nicht öfter als 10 mal getragen, und bin von der Qualität wirklich sehr enttäuscht. Ich möchte die Schuhe gerne zurück schicken und erwarte mir eine Entschädigung des Kaufbetrages. Bitte um Stellungnahme. Grüße Luna ******

s.Oliver - Jerseyshirt

Guten Tag an das sOliver Team Habe mir das Jerseyshirt 4065206260487 in Gr 50 bestellt ,hat mir sehr gut gefallen vor dem ersten tragen habe ich es gewaschen uns habe dann Löcher im Stoff entdeckt. Wollte jetzt auch die Überweisung tätigen aber ein kaputtnes Shirt wollte ich nicht, habe die orginal Verpackung schon entsorgt...

s.Oliver - Bestellung über Otto Versand

Ich hatte eine S. Oliver Bluse über Otto bestellt mit mehreren anderen zur Auswahl. Alle anderen, die ich nicht gekauft habe, konnten ich zurückschicken. Nir diese nicht. Diese ihre Rücksendung wurde v. HERMES nicht angenommen. Der Kundendienst meinte, ich hätte es innerhalb v. 14 Tagen zurückschicken. Siehe Rücksendeschein und den Versandaufkleber mit Datum 17.04.21

s.Oliver - zerrissene Hose

Hallo, ich habe im Mai 2020 mittellange Hosen im Outlet in Wolfsburg gekauft. Diese ist gestern beim Hinsetzen unkoordiniert, nicht an den Nähten zerrissen. Dh. ich kann die Hose in den Müll werfen. Ich finde das sehr ärgerlich und weiß nicht ob es daran liegt, dass wohl Outlet Ware wie man hört, schlechter sein soll oder die Qualität allgemein von s.Oliver sehr nachgelassen hat. Ich war früher immer sehr mit der Ware zufrieden aber sowas geht gar nicht. Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen .Siehe Bilder Liebe Grüße Elmar

s.Oliver - 2 Jeans defekt /gerissen

Hallo, ich habe im Dezember 2020 zwei Jeans im Outlet in Metzingen gekauft. Diese sind beide schon kaputt. Beide Jeans sind schon nach kurzer Zeit an den Nähten gerissen. Eine Jeans hatte ich schon zweimal bei der Schneiderin. Jedesmal habe ich 10 Euro dafür bezahlt. Jetzt habe ich sie gerade vor ein paar Tagen wieder abgeholt und jetzt ist sie an einer anderen Stelle gerissen. Dh. ich kann beide Jeans in den Müll werfen. Ich finde das sehr ärgerlich und weiß nicht ob es daran liegt, dass wohl Outlet Ware wie man hört, schlechter sein soll oder die Qualität allgemein von s.Oliver sehr nachgelassen hat. Ich war früher immer sehr mit den Jeans zufrieden aber sowas geht garnicht. Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung . Kann auch Bilder schicken. Liebe Grüße Iris ******

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Warum du eine s.Oliver Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

s.Oliver Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen s.Oliver hat 133 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit s.Oliver ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 89.6

Mit einer Antwortquote von 98.3%, ist s.Oliver auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 133 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

s.Oliver Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über s.Oliver schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über s.Oliver schreiben

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s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
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Telefon: 09302 - 98 00 101
E-mail: onlineshop@soliver.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.