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Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über s.Oliver und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit s.Oliver lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an s.Oliver!


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s.Oliver Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

s.Oliver - Stiefel meiner Tochter schlecht geklebt und verarbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren, die im letzten Jahr gekauften Winterstiefel meiner Tochter (gekauft im Oktober oder Anfang November 2020) lösen sich nach kurzer Tragezeit seit, d.h. genau die Sohle hat sich gelöst und rund um den Schuh löst sich das Material ab. Die Tragezeit ist für den Preis nicht angemessen. Es handelt sich um die Stiefel Nr. 5-46608-25-001, Gr. 36, Fb. schwarz. Über eine Rückmeldung Ihrerseits wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Bianca Ruppel

s.Oliver - Wintermantel Damen EAN4062033483744

Sehr geehrte Damen und Herren, der o.g. Mantel wurde im Oktober 2020 für meine Frau gekauft. Dieser wurde seitdem nicht täglich getragen. Trotzdem zeigt der Mantel auf der Oberfläche erhebliche Fusselbildungen. Dehalb möchten wir den Mantel reklamieren. Bitte schreiben Sie uns, wie die Rücksendung erfolgen soll. Mit freundlichen Grüßen Ralf Schoob

s.Oliver - Sprühkopf Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren wir haben von Ihren Sortiment bei Edeka S. Oliver Eau De Toilette Natural Spray Vaporisateur 30ml gekauft für 14.61Euro. Als mein Partner es verwenden wollte, ging der Druckknopf des Parfums sehr schwer zu betätigen. er leistete sehr Wiederstand. Nachdem wir etwas drehten in der Hoffnung, dass es nur verklemmt war, ging gar nichts mehr. Sprich der Sprühdruckknopf ist defekt und das Parfum somit unbrauchbar. Umtauschen konnten wir es leider nicht, da wir den Kassenzettel nicht aufgehoben haben. Es handelt sich um das Produkt mit dem Barcode 4 011700858002 mit der eingestanzten Zahl 4420. Es Wäre super ein Austauschprodukt zu erhalten für das unbrauchbare Produkt. Um eine Rückmeldung wäre ich dankbar K. Hauffe

s.Oliver - 100€ Jacke nach Waschen hässlich

Habe mir 2019 für 100€ eine s. Oliver Winterjacke in einer regenbogenartigen Farbkombination gekauft. Alles war gut, dann haben wir sie gewaschen. Es handelt sich um keine Daunenjacke, hier wurde mit 100% down free geworben, weshalb die watteartige Füllung nun komplett zerknittert ungleichmäßig in ihren Teilen der Jacke liegt. Haben sie bereits 3-4 Mal im Trockner mit Tennisbällen versucht zu entwirren, ohne Erfolg. Für 100€ eine Frechheit, da sie nun beim Tragen total verbeult aussieht.

s.Oliver - Pullover verfärbt

Ich habe 2 Pullover von s. Oliver im Laden gekauft. Einer davon ist bei der ersten Wäsche (30 Grad, Schonwäsche) verfärbt. Die dunkelrote Farbe der Blüten ist in das hellgrau gelaufen. Der Pulli ist so leider nicht mehr tragbar.

s.Oliver - Service im Store

Sehr geehrte Damen und Herren, Hier noch mal einen Versuch um eine Stellungnahme zwecks Ihrer Seite. Die erste Nachricht ist Ihre Antwort zu meinem Schreiben was darunter folgt. Da sich immer noch niemand bei mir gemeldet hat ,schreibe ich noch mal und hoffe auf Antwort Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Michaela Meinen   Sehr geehrte Frau Meinen, vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihre offenen Worte. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig.   Wir bei s.Oliver setzen alles daran, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und sich optimal betreut fühlen.   Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrem Besuch nicht so zufrieden waren, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Wir haben Ihren Hinweis innerhalb unseres Unternehmens und auch an den Store in Siegburg weitergeleitet.   Ein Mitarbeiter unseres Stores setzt sich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung.   Unsere Fashion Points können Sie bei jedem teilnehmenden s.Oliver Store einlösen, zum Einen über unsere Points-Gutscheine oder auch über unsere s.Oliver APP. Sie finden alle Informationen zu unserer s.Oliver Card über unsere Homepage.   Bitte geben Sie dem Store die Chance, Sie wieder vom s.Oliver Service zu überzeugen.   Freundliche Grüße nach Bornheim   Magdalena Pauly Officer Consumer Services   s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG   www.soliver-group.com\datenschutzhinweise\Allgemein.pdf           -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: ******@web.de <******@web.de> Gesendet: Freitag, 11. Dezember 2020 20:26 An: OnlineShop <onlineshop@soliver.com> Betreff: Meinen Michaela - Beschwerde STP Siegburg - CSS3252710     Kunde: Frau Michaela Meinen 53332 Bornheim DE   01727999691 ******@web.de   88.76.62.179   Kundennummer: s.Oliver Card Nummer: 6010826055818054040   Anfrage zu einem Einkauf im Store:info@soliver.com   Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin ,aber habe eine Beschwerde. Ich bin eine sehr gute Stammkundin in einem Ihre Stores in Siegburg, doch seid heute werde ich da nicht mehr einkaufen gehen. Ich wollte eine Strickjacke von QS kaufen die reduziert war an der Kasse wollte ich meinen Points Gutschein mit 6€ einlösen und da wurde mir gesagt das geht nicht. Ich habe immer diese Gutscheine eingelöst auch bei reduzierten Artikel. Die Dame da war sehr unfreundlich ich sagte ihr das ich das hier immer bekommen haben und sie sagte nur das geht nicht und würde sie nicht machen. Ich wollte die Leitung sprechen diese war aber nicht da. Ich bin so enttäuscht gewesen das ich meine Strickjacke da gelassen habe. Meine Frage nun wie kann so etwas passieren bin so enttäuscht und traurig darüber. Vor einigen Monaten habe ich in Siegburg schon mal reduzierte Sachen gekauft und konnte einen Points Gutschein dort einlösen. Gerade in der jetzigen Zeit sollte man doch auf Kunden eingehen. Ich werde diesen Store meiden und bin wirklich oft dort einkaufen gegangen und gerne aber wenn man dort nicht Kundenfreundliches Personal hat und sich nicht um die Kunden kümmert werde ich diesen Laden meiden. Ich würde gerne eine Stellungnahme von Ihnen erhalten wie das jetzt mit diesen Gutscheinen geht. Wie gesagt in anderen Stores und auch in Siegburg hatte ich bis heute keine Probleme. Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michaela Meinen *********************************************************************************************************

s.Oliver - Pullover nach Waschen verfilzt

Rollkragenpullover (in grau und hellrot) sind nach dem Waschen mit 30 ° Feinwäsche Pflegeleicht verfilzt und völlig mit Knötchen und Fusseln überzogen. Der graue wurde aus demselben Grund schon einmal umgetauscht, aber auch dieser zeigte nach dem Waschen die gleichen Mängel.

s.Oliver - Aus dem Mantel lösen sich Federn

Habe vor 1 Jahr den Mantel reduziert gekauft. Nach dem tragen ist sind meine Pullover oder Blusen voller kleiner Federn. Habe keine Rechnung mehr, da ich den Mantel schon letzte Saison getragen habe. Er gefällt mir und ich hätte ihn gerne noch mehrere Winter angezogen

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s.Oliver - Schlafanzug massiv eingelaufen

Ich habe zu Weihnachten einen Schlafanzug von Ihrer Marke geschenkt bekommen. Leider hat der Schenker keine Quittung mehr darüber, aber der Schlafanzug wurde Ende November 2020 im Modehaus Brinkmann in 66424 Homburg gekauft und hat ca. 50,- € gekostet. Ich habe den Schlafanzug dann bei 30 Grad im Feinwaschprogramm gewaschen und anschließend im Trockner im 15 minütigen Schonprogramm getrocknet. Ich weiß, dass ich zuerst hätte auf das Pflegetikett schauen müssen, da dort steht, dass der Schlafanzug nicht für den Trockner geeignet ist, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass ein Schlafanzug nicht für den Trockner geeignet ist. Ich habe etliche Schlafanzüge anderer Marken (mey, Triumph), welche auch nach sehr vielen Waschvorgängen und Trocknungen im Trockner immer noch die perfekte Passform aufweisen. Meiner Meinung nach sollte ein Schlafanzug immer auch stärkere Beanspruchungen aushalten müssen, da gerade bei Damen auch mal hartnäckige Flecken beseitigt werden müssen. Fakt ist, dass der Schlafanzug nun derart massiv eingelaufen ist, dass ich ihn auf keinen Fall mehr tragen kann. Dies ist sehr sehr ärgerlich. Ein Bild des Modells (weinrot mit Blumenprint) kann ich Ihnen auf Wunsch zukommen lassen.

Covid-19 s.Oliver - neben dem Reißverschluss eingerissen

Hallo s.Oliver Team, ich bin ein treuer Kunde von Ihnen und muss leider eine Jeans reklamieren. Mein Sohn hat die Jeans zweimal getragen, dann ist die unter dem Reißverschluss gerissen. Wie kann ich die Ihnen zuschicken. Mit freundlichen Grüßen Marlies Bienefeld

s.Oliver - Zipper vom Reissverschluss an der Tasche defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist an der Seitentasche der Zipper abgegangen. Das ist schade. Zwar kann ich die Jacke noch tragen, sieht aber nicht gut aus. Ich habe die Jacke am 30. 09.2020 bei S. Oliver Store Lingen gekauft. Kdnr. 6010 826055413089318 #8339/1/3184 - 2114. Der Preis der Jacke war 63,99 Ich habe mit EC Karte gezahlt. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir vorgehen können. Wegen Lockdown kann ich ja nicht zur Reklamation in den Laden gehen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Jacke weiterhin tragen kann. Freundliche Grüße von Hedwig Westhuis

s.Oliver - Nach wenigen tragen unansehnlich

Hallo sehr geehrtes s.Oliver Team, ich bin ein treuer Kunde ihrer Marke und war bisher immer zufrieden. Jetzt habe ich eine Strickjacke gekauft und die sieht nach wenigen tragen aus als wäre sie schon zehn Jahre alt. An den Ärmel voller Flussen. Die Jacke hat 59,90 € gekostet. Ich kann sie Ihnen gerne zuschicken. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen G.Jacobs-Hein

s.Oliver - Pullover nachdem Waschen eingelaufen

Liebes s.Oliver Team, Vor knapp zwei Wochen erhielt ich per Bestellung einen schönen, weichen Pullover Größe 40 (urspr. Preis 89,99 €), der beim Anprobieren schön weit ausgefallen ist. Nach einmal tragen habe ich den Pullover gewaschen(lt. Etikett 30 Grad, gewaschen 20 Grad, Wollprogramm) Jetzt ist der Pullover viel zu eng und leider auch zu kurz und kann so nicht mehr getragen werden. Das war eine sehr kurze Freude. Ich bin total enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen

s.Oliver - Öse Boots defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen ein Paar Boots bei Ihnen bestellt. Gleich beim Auspacken habe ich festgestellt, dass eine Öse bei der Schnürung lose ist. Ist eine Preisminderung möglich? Viele Grüße, Cornelia Schönke

s.Oliver - Druckknopf Winterjacke defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, im September habe ich mir über Ihre Online-Website eine Winterjacke bestellt ,mit der ich sehr zufrieden bin. Nun ist der untere Druckknopf an der Jacke heraus gerissen(beim Reißverschluss der Jacke).Die Schneiderei, bei der ich vorsprach, sagte, dass die Reparatur ca.10-15€(mit Rechnung,die ich erhalte) kosten würde, der Druckknopf müsste ausgetauscht und ein neuer angebracht und befestigt werden. Kann ich das im Rahmen der Garantieileistungen reparieren lassen oder muss ich die Jacke umtauschen, was ich gar nicht möchte ,da ich sonst sehr zufrieden mit Ihre Jacke bin. Soll ich diesbezüglich z.B.in Ihrem Store in der Berliner Schlosstasse vorstellig werden? Vielen Dank für die Bearbeitung und Ihre Hilfe! Freundliche Grüße , Holger Kovacs

s.Oliver - Offene Nähte des gesamten Rollkragenärmels

Die Nähte sind nach 2 maligem Tragen des Rollkragenspullovers auf der rechten Seite aufgegangen. Der Rest ist intakt. Gibt es die Möglichkeit per Gutschein die kaputte Ware umzutauschen? Mit freundlichen Grüßen L. Hopen

s.Oliver - kaputte jacke nach 10 monaten

Sehr geehrte Damen und Herren, im November 2019 habe ich mir bei Leffers in Wilhelmshaven eine Jacke - urban venture gear - gekauft. Nach ca. 10 Monaten sind die ersten Nähte aufgegangen und jetzt ist auch ein Riss - links am Ärmel sichtbar. Da die Jacke 100€ gekostet hat möchte ich sie reklamieren.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Covid-19 s.Oliver - Corona Hygieneregeln

Wurde aus einem s.Oliver Shop verwiesen, trotz einem ärztlichen Attest, und einem Faceshield welches ich getragen habe. Daher meine Frage, sind Personen die krankheitsbedingt keine Maske, aber zumindest ein Faceshield tragen bei Ihnen unerwünscht?

s.Oliver - Schnitt von hose schlampig

in den letzten Monaten sind immer wieder Hosen dabei die einen schnitt haben wo nicht stimmt die letzte hose wieder so an den beinen verläuft die naht wenn ich die hose anhab ab knie in der Mitte. muss mir überlegen ob ich in Zukunft noch überhaupts bei ihne Hosen kaufe

s.Oliver - s.Oliver - Jeans Keith Slim fit an hinterer Hosentasche gerissen

Guten Tag, ich finde die Jeans Keith Slim Fit optisch sehr gelungen und habe mir zwei Stück in verschiedenen Waschungen gekauft. Leider weißt die eine schon nach kurzer Zeit einen Riss auf und die andere Hose fängt bereits an aufzureißen. Beide reißen im Bereich der hinteren linken Gesäßtsche auf. Es reißt nicht die Naht, sondern der Stoff daneben. (Siehe Anhang) Anmerken möchte ich noch, dass zum Fahrradfahren Sportkleidung trage und meinen Geldbeutel in meiner Jackentasche verstaue. Ich hoffe Sie können mit diesem Hinweis etwas anfangen. Positiv anmerken möchte ich noch, dass ich schon mehrere Hosen ihrer Mitbewerber wie Levis und Thommy Hilfiger hatte, welche im Schritt aufgerissen sind. Diese Problem ist mir bei einer s.Oliver Jeans noch nie aufgetreten. Freundliche Grüße Leon Herrlich

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Warum du eine s.Oliver Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

s.Oliver Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen s.Oliver hat 102 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit s.Oliver ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 75.7

Mit einer Antwortquote von 82.4%, ist s.Oliver auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 102 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 75.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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s.Oliver Straße 1
97228 Rottendorf
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Telefon: 09302 - 98 00 101
E-mail: onlineshop@soliver.com

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