Abgelehnte Reparaturanfrage

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2021
  • #296563
  • 180
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Vor 2 ca. Jahren habe ich ein Armkettchen von s.oliver bei einem Subunternehmen (Globus) gekauft. Nach kurzer Zeit gingen Steine raus. Mittlerweile sind ca.16 Steine die fehlen. Ich hatte mehrmals angefragt bzgl. Reklamation bzw. Einschicken und evtl. Reparatur. Dies wurde jedesmal abgelehnt weil kein Kassenzettel vorhanden ist. Für mich ist dies nicht nachvollziehbar, dass ohne Kassenbon nicht mal bei s.Oliver nachgefragt wird - es kam immer die Aussage, das geht nicht.
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, wie das Armkettchen repariert werden kann.

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03-10-2021 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 12:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Armkettchen defekt ist. Wir haben Ihr Anliegen an den zuständigen Lizenzpartner weitergeleitet mit Bitte um eine Lösung. Dieser wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Rottendorf
Ihr s.Oliver Team

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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