Habe vor 1 Jahr den Mantel reduziert gekauft. Nach dem tragen ist sind meine Pullover oder Blusen voller kleiner Federn.
Habe keine Rechnung mehr, da ich den Mantel schon letzte Saison getragen habe. Er gefällt mir und ich hätte ihn gerne noch mehrere Winter angezogen
Teilen
02-01-2021 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
07-05-2021 um 09:57 Uhr
vielen Dank für Ihre Nachricht an uns.
Wir freuen uns, dass dies behoben werden konnte.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr s.Oliver Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.