Ich habe am 22.1.21 ein grünes Shirt in Materialmix und eine graue Strickjacke bei ihnen bestellt. Das Shirt hatte ich dreimal an und es zeigten sich schon beim zweiten Mal kleine Stoffknötchen auf dem Stoff . Sie sind nicht zu entfernen und das Shirt sieht sehr unansehnlich aus. Die Strickjacke hat so viele Stoffablösungen , die sich ebenfalls zu kleinen Knübbelchen absetzten . Die Jacke kann ich so gar nicht mehr tragen . Ich bin sehr unzufrieden mit den Produkten und werde so nicht mehr bei s Oliver bestellen, mit freundlichem Gruß, U. Holzum
Teilen
22-04-2021 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von s.Oliver
23-04-2021 um 10:26 Uhr
Hallo Frau Holzum,
die Kollegen aus dem Online-Shop melden sich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Customer Sales Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.