Beanstandung von bestellten produkten

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2021
  • #223042
  • 226
Anzeige

Ich habe am 22.1.21 ein grünes Shirt in Materialmix und eine graue Strickjacke bei ihnen bestellt. Das Shirt hatte ich dreimal an und es zeigten sich schon beim zweiten Mal kleine Stoffknötchen auf dem Stoff . Sie sind nicht zu entfernen und das Shirt sieht sehr unansehnlich aus. Die Strickjacke hat so viele Stoffablösungen , die sich ebenfalls zu kleinen Knübbelchen absetzten . Die Jacke kann ich so gar nicht mehr tragen . Ich bin sehr unzufrieden mit den Produkten und werde so nicht mehr bei s Oliver bestellen, mit freundlichem Gruß, U. Holzum

Teilen

22-04-2021 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an s.Oliver weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2021 um 10:26 Uhr


Hallo Frau Holzum,

die Kollegen aus dem Online-Shop melden sich bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Customer Sales Service

2
s.Oliver
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit s.Oliver?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.